fbpx

So läuft unser Projekt ab!

Du willst wissen, wie eine Zusammenarbeit mit mir abläuft?

Ich habe dir einen groben Fahrplan skizziert, damit du eine erste Vorstellung hast.

Meine Projekte
  • \

    Kennenlerncall

    Wer bist du und dein Business?
    Wer bin ich und passen wir zusammen?
    Was wünschst du dir von deiner Webseite und was sind deine aktuellen Schmerzpunkte?

  • \

    Angebot

    Ich schicke dir mein Angebot zu.
    Rückfragen dazu kannst du mir gerne per Mail schicken.

  • \

    Projektstart

    Nimmst du mein Angebot an, legen wir los.
    Du bekommst Zugang zu unserem Cloud-Ordner.
    Dort liegt ein Workbook, das du ausfüllst. So erfahre ich noch mehr über dich und dein Business. Hier sammeln wir ggf. schon erste Infos zu Zielgruppe, Schriften, Farben, Bilder und Co.

  • \

    Kick-off Call

    Wir besprechen deine Angaben aus dem Workbook.
    Wir tauschen erste Ideen und vor allem Wünsche zu bestimmten Funktionalitäten aus, die deine Webseite haben soll.
    Solltest du deine Texte erstellen, überarbeiten oder professionell schreiben lassen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, damit zu starten.

  • \

    Layout & Content

    Ich schicke dir zwei verschiedene Design-Layouts und freue mich über dein Feedback.
    Du schickst mir die finalen Texte und eventuell vorhandene Grafiken und Bilder.

  • \

    Erstellung deiner Website

    Ich erstelle deine Webseite mit den abgesprochenen Unterseiten und vorhandenen Inhalten.
    Ggf. kommen Fragen auf, auf die ich relativ zeitnah eine Antwort von dir brauche. Sag‘ bitte Bescheid, wenn dir etwas dazwischenkommt, damit ich die Verzögerung einplanen kann.

  • \

    Prüfungsphase

    Du bekommst den Link zu deiner neuen Webseite und kannst dich in Ruhe umsehen und alles prüfen. Keine Sorge, nur du kannst die Seite sehen, sonst niemand.
    Sammle dein Feedback und deine Änderungswünsche in der Excel-Tabelle in unserem Cloud-Ordner, so haben wir beide alles im Blick.
    Deine Änderungswünsche setze ich gerne um.

  • \

    The End

    Wir treffen uns über Zoom und ich gebe dir eine Einführung in die Bedienung deiner Webseite.
    Auf Wunsch bekommst du zusätzlich kurze Video-Tutorials, damit du deine neue Webseite selbst pflegen kannst – solltest du die Wartung nicht an mich auslagern wollen.

Meine Frage zum Schluss

Wer bist du und wie können wir deine Website verbessern?