fbpx

Mein Portfolio

*

Keep Dancing

2015 ist Lisa mit ihrem Blog gestartet, die Webseite hatte sie selbst erstellt und seitdem nicht groß verändert – obwohl viele neue Themen und ein Onlineshop hinzugekommen sind. Ein Relaunch war dringend nötig.

Wir haben ihrer Website nicht nur einen neuen Look verpasst, sondern haben auch die Struktur und Besucher*innenführung geändert, damit nun alle finden, wonach sie suchen.

Das sagt Lisa über ihre neue Website:

„Besonders gut fand ich, wie Magdalena sich auf das Kennenlerngespräch vorbereitet hat. Sie hatte sich meine Seite schon angeschaut und mir ersten Input dazu gegeben. Die Zusammenarbeit war total unkompliziert und vor allem hat sie auf meiner Seite nicht viele Kapazitäten gebunden. Magdalena ist einfach super nett, sympathisch und authentisch. Jetzt bin ich jedes Mal total glücklich, wenn ich meine Website öffne!“

Lisa Roczniewski

*

Hygge Finanz

Katharina brauchte als selbstständige Buchhalterin zügig eine erste Website. Mein Onepager Angebot war für sie die richtige Wahl und in 3 Wochen war ihr Webauftritt online.

Der Schwerpunkt beim Onepager liegt auf der Terminvereinbarung mit ihr. Die Website bildet montan eine Basis, die wir in Zukunft erweitern werden.

Das sagt Katharina über ihre neue Website:

„Vor der Zusammenarbeit mit Magdalena hatte ich bereits zwei Seiten mit WordPress aufgesetzt, war beide Male sehr unzufrieden und habe die Websites am Ende nie fertig gestellt. Es war einfach viel zu viel zu beachten, wofür ich neben meinem Tagesgeschäft einfach keine Zeit habe. Jetzt habe ich das erste Mal eine Website, die ich mit Stolz präsentiere und sagen kann, dass sie fertig ist!“

*

Anna Führer Fotografie

Ich unterstütze Anna schon länger bei ihrer Website. Nachdem Änderungen jedoch immer schwieriger einzustellen waren, da das Theme nicht mehr aktualisiert wurde, haben wir uns für ein Relaunch entschieden.

Anna hat das Design selbst erstellt, während ich mich um die technische Umsetzung inklusive Domainumzug zu einem neuen Hosting-Anbieter gekümmert habe.

Das sagt Anna über ihre neue Website:

„Magdalena unterstützt mich schon seit Langem bei meiner Website-Pflege. Bisher hatte sie mir vor allem adhoc bei technischen Problemen geholfen. Dann schlug sie eine Umstrukturierung meiner Website vor, damit ich sie künftig leichter selbst pflegen könnte. Eine klasse Idee, ich stand bisher immer auf Kriegsfuß mit meiner Website. Noch nie lief ein Website-Projekt bei mir so reibungslos wie dieses. Magdalena setzte alle Ideen zügig um, gab mir wertvolle Denkanstöße zur Konzeption und half mir mit SEO-Themen. Sie hat sich um alles gekümmert, vom Kontakt zu diversen Support-Services bis hin zu einem Hosting-Anbieter-Wechsel. Sie nahm sogar kleine Video-Anleitungen auf, um mir zu zeigen, wie ich bestimmte Bereiche selbst pflegen kann. Ein wahnsinnig guter Service, Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben!“

*

Melanie Stählker

Für Melanie habe ich bereits die Website für ihre Sprachschule Globolingua erstellt.

Für ihr neues Mentoring-Angebot brauchte sie nun für den Start einen Onepager mit den wichtigsten Inhalten. Zudem haben wir auch einen Newsletter installiert und mit der neuen Website verbunden.

Die Website wird in Zukunft mit weiteren Inhalten wachsen.

*

Globolingua

Melanies Seite war zuvor mit einem Baukasten erstellt worden. Doch mittlerweile war Globolingua den Kinderschuhen entwachsen und es musste eine frische Website her, die sich vor allem in Zukunft leicht erweitern lässt.

Das Design haben wir gemeinsam entwickelt und nach Fertigstellung habe ich Melanie kleine Video-Tutorials erstellt, damit sie die Seite selbst warten und kleine Anpassungen machen kann.

Das sagt Melanie über ihre neue Website:

„Was soll ich sagen… Die Zusammenarbeit mit Magdalena kann ich einfach nur empfehlen. Ich könnte mir keine bessere Webdesignerin für meine Projekte vorstellen. Auf Magdalena ist einfach immer Verlass und sie hat die wundervolle Gabe, meine Vorstellungen und Ideen genau so oder noch besser umzusetzen. Sie denkt sich sehr in die Projekte ein und bringt ihre eignen kreativen Ideen mit ein, was eine echte Bereicherung ist. Ich bin wirklich froh, dass ich über Empfehlung von Magdalenas Arbeit erfahren habe.“

Wollen wir loslegen?

Buch dir deinen Kennenlerncall und wir besprechen, wann und wie du den nächsten Schritt in die Sichtbarkeit machst – mit deiner individuellen Onepager-Website.