Website-Analyse für 0 €

Willst du deine Website optimieren?

Analysiere deine Website professionell und hol dir meine besten Tipps, um deine Website zu verbessern.

Kannst du deine Website selbst verbessern oder brauchst du vielleicht doch einen kompletten Relaunch? Das findest du mit meiner Analyse heraus!

Dein Internetauftritt mit Magdalena Gajewski

Website-Analyse für 0 €

Willst du deine Website optimieren?

Analysiere deine Website professionell und hol dir meine besten Tipps, um deine Website zu verbessern.

Wünschst du dir als selbstständige Frau eine Website, die dir nicht nur optisch gefällt, sondern deine Expertise zeigt, professionell wirkt und Kund:innen für dich gewinnt?

Doch bei einem Blick auf deine Website siehst du eigentlich nur Fragezeichen.

  • Warum werfen Buttons, Verlinkungen oder das Kontaktformular Fehler auf?
  • Was kannst du machen, damit dir das Design besser gefällt?
  • Wie schaffst du es, dass dein Aufbau strategischer (und damit professioneller wirkt)?

Manchmal kannst du deinen Webauftritt mit ein paar einfachen Kniffen, Tipps und Tricks optimieren.

Aber vielleicht ist dein Business gewachsen, deine Website jedoch nicht. Dann brauchst du vielleicht sogar einen Website-Relaunch.

Bevor du aber entweder Zeit (weil du es selbst machst) oder Geld (weil du jemanden dafür beauftragst) investierst, kannst du mithilfe meiner einfachen Analyse herausfinden, wie der Zustand deines Webauftritts ist, ob und wie du deine Homepage selbst überarbeiten kannst oder ob du professionelle Unterstützung brauchst.

Anhand der vier wichtigen Themenbereiche Struktur, Inhalt, Design und Technik kannst du deine Website strategisch und professionell analysieren.

Du bekommst sofort Klarheit über den Zustand deiner Website. Zudem gebe ich dir weitere Tipps, wie du Fehler beheben und deine Homepage verbessern kannst.

Du weißt jetzt, ob du deine Homepage selbst mit meinen Tipps optimieren kannst oder doch einen professionellen Website-Relaunch buchen willst.

Professionelle Website-Analyse selbst gemacht!

Finde schnell & einfach heraus, wie der Zustand deiner Website ist und wie du sie überarbeiten kannst. In Zukunft bekommst du außerdem regelmäßig Tipps, Wissenswertes, Anleitungen und Angebote, um deine Website weiter verbessern zu können. Meine Website-Analyse erhältst du als Dankeschön direkt nach der Anmeldung.

So hilft dir mein Workbook

Professionelle Analyse

Anhand 14 hilfreicher Fragen leite ich dich systematisch durch die Analyse deiner Website. Danach weißt du, wie du deine Homepage verbessern kannst.

Fertiger Fahrplan

Du hast Klarheit über die To-dos und weißt, was du an deinem Webauftritt überarbeiten kannst – ohne direkt eine Webdesignerin buchen zu müssen.

R

Hilfreiche Tipps

Ob Relaunch oder doch nur kleinere Optimierungen: Ich zeige dir, wie du jetzt weitermachen kannst und gebe dir Hinweise auf weitere hilfreiche Quellen.

Magdalena Gajewski Webdesign
Hey, ich bin Magdalena und ich habe schlechte Webauftritte satt!

Ich helfe selbstständigen Frauen wie dir dabei, eine strukturierte Website zu erstellen, die deine Expertise zeigt und Kund:innen für dich gewinnt.

Du entwickelst dich weiter – und deine Website sollte das auch tun. Doch manchmal wachsen wir schneller als unser Webauftritt. Been there, done that – genauso war es auch mit meiner ersten Website!

Ohne einen „Blick von außen“ ist es jedoch schwierig, den eigenen Webauftritt zu analysieren.

Ist der Aufbau noch sinnvoll? Finden deine potenziellen Kund:innen die Informationen, die sie zum Buchen brauchen? Funktioniert noch alles oder gibt es technische Fehler? Ist die Website leicht und intuitiv zu bedienen?

Anhand meiner Analyse kannst du den Zustand deiner Website prüfen und entscheiden: Brauchst du eine neue oder tut’s die alte noch?

Hey, ich bin Magdalena und ich habe schlechte Webauftritte satt!
Magdalena Gajewski Webdesign

Ich helfe selbstständigen Frauen wie dir dabei, eine strukturierte Website zu erstellen, die deine Expertise zeigt und Kund:innen für dich gewinnt.

Du entwickelst dich weiter – und deine Website sollte das auch tun. Doch manchmal wachsen wir schneller als unser Webauftritt. Been there, done that – genauso war es auch mit meiner ersten Website!

Ohne einen „Blick von außen“ ist es jedoch schwierig, den eigenen Webauftritt zu analysieren.

Ist der Aufbau noch sinnvoll? Finden deine potenziellen Kund:innen die Informationen, die sie zum Buchen brauchen? Funktioniert noch alles oder gibt es technische Fehler? Ist die Website leicht und intuitiv zu bedienen?

Anhand meiner Analyse kannst du den Zustand deiner Website prüfen und entscheiden: Brauchst du eine neue oder tut’s die alte noch?

Jetzt deine professionelle Analyse starten!

Du willst direkt loslegen? Dann hole dir meine Analyse mit 14 Fragen, weiteren Ressourcen und zusätzlichen Tipps, um deine Website zu überarbeiten. In Zukunft schicke ich dir regelmäßig Tipps, Anleitungen und Angebote, um deine Website zu verbessern. Meine Analyse erhältst du als Dankeschön direkt nach der Anmeldung.