Wie dir mein Website-Check helfen kann? Das erkläre ich dir gerne hier.

Meine Projekte

Wie dir mein Website-Check helfen kann? Das erkläre ich dir gerne hier.

Meine Projekte

Darf ich dich etwas fragen?

\

Hast du Traffic, also Besucher*innen auf deiner Website, aber kaum jemand bucht dein Angebot?

\

Denkst du schon länger darüber nach, dass dir dein Webauftritt nicht mehr ganz gefällt, kannst aber nicht wirklich benennen, woran es liegt?

\

Du bist dir nicht sicher, welche Änderungen du angehen solltest, damit deine Wunschkund*innen wie von allein zu dir finden?

\

Brauchst du vielleicht sogar einen Website-Relaunch oder reichen ein paar kleinere Änderungen?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit einem klaren „Ja!“ beantwortet hast, dann hilft dir mein Website-Check.

Ich werfe gerne einen professionellen Blick auf deine Website und analysiere sie. Im Anschluss bekommst du von mir eine detaillierte To-do-Liste mit Vorschlägen für die Optimierung. Die schlaflosen Nächte sind also vorbei und du kannst Schritt für Schritt deine Website verbessern.

Mein Website-Check für dich

Ich prüfe deine Website – und zwar ganz genau. Besonders schaue ich auf

  • wie du deine Website strukturiert hast,
  • wie das Design auf deine Besucher*innen wirkt und wie es verbessert werden kann,
  • ob es technische Probleme gibt,
  • wie deine Website auf Smartphone und Tablet funktioniert,
  • ob du deine Website-Texte auf Startseite, Über mich und deiner Angebotsseite überarbeiten solltest (ich bin natürlich keine Texterin, aber aus Erfahrung kann ich dir Tipps geben).

Im Anschluss verabreden wir uns zu einem ca. 45-minütigen Video-Call, indem ich dir direkt auf deiner Website zeige, was du verbessern kannst. Damit du auch wirklich an alle Punkte denkst, gibt es zum Schluss noch ein PDF mit meinen Verbesserungsvorschlägen.

Mein Website-Check für dich

Ich prüfe deine Website – und zwar ganz genau. Besonders schaue ich auf

  • wie du deine Website strukturiert hast,
  • wie das Design auf deine Besucher*innen wirkt und wie es verbessert werden kann,
  • ob es technische Probleme gibt,
  • wie deine Website auf Smartphone und Tablet funktioniert,
  • ob du deine Website-Texte auf Startseite, Über mich und deiner Angebotsseite überarbeiten solltest (ich bin natürlich keine Texterin, aber aus Erfahrung kann ich dir Tipps geben).

Im Anschluss verabreden wir uns zu einem ca. 45-minütigen Video-Call, indem ich dir direkt auf deiner Website zeige, was du verbessern kannst. Damit du auch wirklich an alle Punkte denkst, gibt es zum Schluss noch ein PDF mit meinen Verbesserungsvorschlägen.

Deine
Investition

Website-Check

N

Webseitenanalyse von

  • Struktur

  • Design

  • Technik

  • Responsive Design (mobile Ansicht)

  • Text

N

Video-Call ca. 45 Minuten

N

PDF mit Verbesserungen

180 € netto netto

Dein Internetauftritt mit Magdalena Gajewski
Dein Internetauftritt mit Magdalena Gajewski

Warum ein Website-Check sinnvoll ist

Wahrscheinlich hast du deine Website am Anfang deiner Selbstständigkeit selbst erstellt – und dafür sollst du gefeiert werden!

War bei mir nicht anders und nach mühevoller Arbeit, Recherche, Fragerei, Trial-and-Error, „Ich-kann-das-nicht“-Anfällen war mein erster Blog endlich online.

Doch während du mittlerweile lieber der Arbeit nachgehst, die dir wirklich liegt und Spaß macht, bin ich bei den Websites hängengeblieben (weil das eben das ist, was mir liegt und Spaß macht).

Dein Angebot hat sich sicher weiterentwickelt – und deine Website sollte das zeigen.

Mit einem Website-Check helfe ich dir, die Problemchen zu identifizieren und zu beseitigen, damit dein Webauftritt tut, was gewünscht ist: Deine Expertise zeigen und Wunschkund*innen anziehen.

Wahrscheinlich hast du deine Website am Anfang deiner Selbstständigkeit selbst erstellt – und dafür sollst du gefeiert werden!

War bei mir nicht anders und nach mühevoller Arbeit, Recherche, Fragerei, Trial-and-Error, „Ich-kann-das-nicht“-Anfällen war mein erster Blog endlich online.

Doch während du mittlerweile lieber der Arbeit nachgehst, die dir wirklich liegt und Spaß macht, bin ich bei den Websites hängengeblieben (weil das eben das ist, was mir liegt und Spaß macht).

Dein Angebot hat sich sicher weiterentwickelt – und deine Website sollte das zeigen.

Mit einem Website-Check helfe ich dir, die Problemchen zu identifizieren und zu beseitigen, damit dein Webauftritt tut, was gewünscht ist: Deine Expertise zeigen und Wunschkund*innen anziehen.

Bereit für einen Website-Check?

Dann schicke mir gerne eine Nachricht und ich melde sich so schnell wie möglich bei dir.

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft der Website-Check ab?

Wenn du dich für den Website-Check entscheidest und die Rechnung in Vorkasse bezahlt hast, legen wir los. Du schickst mir Zugangsdaten für deine Website und ich prüfe alle oben beschriebenen Punkte. Anschließend verabreden wir uns zu einem ca. 45-minütigen Zoom-Call, in dem ich dir per Video meine Ideen und Verbesserungen zeige. Im Anschluss bekommst du die Aufzeichnung und ein PDF, in dem alles schriftlich zusammengefasst ist.

Wie lange dauert der Website-Check?

Normalerweise kannst du mit maximal zwei Wochen rechnen. Natürlich sage ich Bescheid, sollte es mal länger dauern. Brauchst du die Ergebnisse schneller? Dann sprich mich einfach ein und wir schauen, welche Möglichkeiten es gibt.

Bekomme ich bei dir technische Unterstützung für die Verbesserungen?

Sofern deine Website mit WordPress in Kombination mit Divi oder Elementor aufgebaut ist, dann kann ich dir gerne ein Angebot für die Umsetzung der Optimierungen machen. Bei einem anderen Theme muss ich zunächst prüfen, ob ich ausreichend darüber weiß, um dich unterstützen zu können.

Was ist, wenn ich noch zusätzliche Fragen habe?

Die kannst du mir nach der Webseitenanalyse gerne per Mail schicken.