fbpx

Website überarbeiten lassen:
Endlich eine Website,
die genauso viel drauf  hat wie du!

Deine Website ist schon wieder ein paar Jährchen alt und passt einfach nicht mehr zu dir?

In deinem Business hat sich viel getan – aber deine Website bringt das nicht rüber?

Vielleicht hast du sie damals selbst erstellt, bist es aber mittlerweile satt, dir im Homepage-Baukasten etwas zusammenzuschustern oder dich im Plugin-Chaos zurechtzufinden?

Ich designe und erstelle dir eine neue Website, die zu deiner Expertise passt und die Kund*innen anzieht, die du wirklich willst.

Maßgeschneidertes Design

Nichts mit 08/15 – bei mir bekommst du ein funktionales und modernes Webdesign, das genau zu dir passt.

Strategische Beratung

Ich setze nicht einfach blind um, sondern denke mit und gebe dir Feedback. Deine Website soll nicht nur schön aussehen, sondern auch für dich arbeiten.

Unkomplizierte Wartung

Ich erstelle deine Website mit dem Divi-Theme und gebe dir Video-Tutorials an die Hand, sodass du sie später ganz einfach selbst bearbeiten kannst.

Webseite überarbeiten lassen mit einem Relaunch

Es ist Zeit, dass deine Website zeigt, was in dir steckt!

Zeit für eine klar strukturierte Website, auf der sich deine potenziellen Kund*innen easy zurechtfinden.
Eine Website, die dein Wissen und deine Erfahrung widerspiegelt und zeigt: In deinem Bereich macht dir keiner was vor!
Ein technischer Unterbau, der aufgeräumt ist und Sinn ergibt.
Und ein professionelles Design, das ganz viel Expertise ausstrahlt – Tschüss, DIY-Vibes!
Lass uns gemeinsam rangehen: Du hast die Vision und ich das Know-How, sie für dich in Realität umzusetzen.

Let’s go!

Mein Paket für deine neu überarbeitete Website

Workbook für deine strategische Außenwirkung

60 Min Kick-off-Call, in der wir deine Struktur und Strategie besprechen

Zwei Design-Entwürfe zur Auswahl

Technische Vorbereitung wie Hosting, Installation und Plugins

Erstellung von bis zu 5 Unterseiten

Umsetzung deines individuellen Designs

Mobile Optimierung für Smartphones & Tablets

SEO-Basics wie SEO- Plugin und Metadaten

30 Min Übergabecall

Video-Tutorials, damit du Anpassungen selbst vornehmen kannst

Inklusive Impressum & Datenschutzerklärung durch eine Anwältin erstellt

Dein Investment

3000 €

Netto/ Zahlungspläne ohne Aufpreis möglich

Du brauchst mehr?

Du hast/ brauchst direkt mehr Unterseiten, wünschst dir endlich einen Blog oder möchtest einen Newsletter integrieren? Biete ich dir gern als Add-on an. Weiteres besprechen wir im Kennenlerncall.
„Noch nie lief ein Website-Projekt bei mir so reibungslos wie dieses. Magdalena setzte alle Ideen zügig um, gab mir wertvolle Denkanstöße zur Konzeption und half mir mit SEO-Themen. Sie hat sich um alles gekümmert, vom Kontakt zu diversen Support-Services bis hin zu einem Hosting-Anbieter-Wechsel. Sie nahm sogar kleine Video-Anleitungen auf, um mir zu zeigen, wie ich bestimmte Bereiche selbst pflegen kann. Ein wahnsinnig guter Service, ich fühlte mich rundum gut aufgehoben!“
Anna, Fotografin

„Noch nie lief ein Website-Projekt bei mir so reibungslos wie dieses. Magdalena setzte alle Ideen zügig um, gab mir wertvolle Denkanstöße zur Konzeption und half mir mit SEO-Themen. Sie hat sich um alles gekümmert, vom Kontakt zu diversen Support-Services bis hin zu einem Hosting-Anbieter-Wechsel. Sie nahm sogar kleine Video-Anleitungen auf, um mir zu zeigen, wie ich bestimmte Bereiche selbst pflegen kann. Ein wahnsinnig guter Service, ich fühlte mich rundum gut aufgehoben!“

Anna, Fotografin

Website überarbeiten lassen: So läuft das ab

  • 3

    Kennenlerncall

    Du buchst dir einen Kennenlerncall und wir treffen uns über Zoom, um deine Website-Wünsche zu besprechen und zu schauen, ob wir zusammenpassen.

  • 3

    Startschuss und Vorbereitungen

    Ich schicke dir die Zugangsdaten für dein Client-Dashboard. Dort liegt dein Workbook und wir sammeln alle Infos wie Schriften, Farben, Bilder, Texte und Co.

  • 3

    Kick-off-Call

    Wir besprechen innerhalb von 60 Minuten, wie deine Website aufgebaut werden soll und welche Seiten du wirklich brauchst. Ich gebe dir Empfehlungen und du erzählst, was du dir vorstellst.

  • 3

    Design-Entwürfe zur Auswahl

    Ich erstelle jeweils eine Seite in zwei unterschiedlichen Designs. Du wählst daraus die Variante, die dir besser gefällt und mit der wir die ganze Website umsetzen.

  • 3

    Erstellung deiner Website

    Ich kümmere mich um alle technischen Vorbereitungen und setze dein Design in bis zu fünf Unterseiten um. Diese Unterseiten befülle ich dann mit deinen Texten und Bildern.

  • 3

    Korrekturschleife

    Du bekommst den Link zu deiner neuen Seite und kannst sie in Ruhe auf dich wirken lassen und alles testen. Die Website ist noch nicht final veröffentlicht und ich warte auf dein Feedback, um sie fertigzustellen.

  • 3

    Go-Live und Übergabe

    Yes, deine neue Website steht und ist bereit, um mit der Welt geteilt zu werden! Wir treffen uns zu einem 30 Minuten-Call und besprechen alles, was noch besprochen werden muss. Jetzt erhältst du auch die Video-Tutorials, mit denen du deine Website ab jetzt selbst bearbeiten kannst. Wenn du möchtest, kannst du Wartung und Pflege auch an mich abgeben.

„Die Zusammenarbeit war total unkompliziert und vor allem hat sie auf meiner Seite nicht viele Kapazitäten gebunden. Magdalena ist einfach super nett, sympathisch und authentisch. Jetzt bin ich jedes Mal total glücklich, wenn ich die Seite öffne!“
Lisa, Tanztrainerin

„Die Zusammenarbeit war total unkompliziert und vor allem hat sie auf meiner Seite nicht viele Kapazitäten gebunden. Magdalena ist einfach super nett, sympathisch und authentisch. Jetzt bin ich jedes Mal total glücklich, wenn ich die Seite öffne!“

Lisa, Tanztrainerin

Dein Internetauftritt mit Magdalena Gajewski

Hi, ich bin Magdalena – deine Umsetzungspartnerin

Wahrscheinlich hast du deine Website am Anfang deiner Selbstständigkeit selbst gebaut – klopf dir dafür erstmal kräftig auf die Schulter!

Das ist echt ’ne Leistung und auch, wenn du dein Webdesign jetzt abgibst, war deine Arbeit absolut nicht umsonst. Du hast dir eine mega Grundlage geschaffen, aus der wir jetzt gemeinsam deinen neuen professionellen Webauftritt erstellen. 

Das, was dich an Websites stresst, treibt mich so richtig an. Im Ernst! 😃

Ich liebe es, mich reinzufuchsen und deine Visionen in echtes, funktionierendes Webdesign umzusetzen. 

Lass uns gemeinsam deine neue Website kreieren: Eine, die richtig toll aussieht, leicht zu bedienen ist und – jetzt kommt das Wichtigste – deine Wunschkund*innen anspricht.

Hi, ich bin Magdalena – deine Umsetzungs-partnerin

Wahrscheinlich hast du deine Website am Anfang deiner Selbstständigkeit selbst gebaut – klopf dir dafür erstmal kräftig auf die Schulter!

Das ist echt ’ne Leistung und auch, wenn du dein Webdesign jetzt abgibst, war deine Arbeit absolut nicht umsonst. Du hast dir eine mega Grundlage geschaffen, aus der wir jetzt gemeinsam deinen neuen professionellen Webauftritt erstellen. 

Das, was dich an Websites stresst, treibt mich so richtig an. Im Ernst! 😃

Ich liebe es, mich reinzufuchsen und deine Visionen in echtes, funktionierendes Webdesign umzusetzen. 

Lass uns gemeinsam deine neue Website kreieren: Eine, die richtig toll aussieht, leicht zu bedienen ist und – jetzt kommt das Wichtigste – deine Wunschkund*innen anspricht.

Lass uns gemeinsam deine Website angehen, wenn…

… du deine aktuelle Website nicht mehr sehen kannst und endlich eine tolle neue Seite haben willst, die perfekt zu dir passt.
… du das Angebots-Kuddelmuddel hinter dir lassen und deine Website strategisch aufbauen willst, damit die Kund*innen endlich klicken.
… du keine Lust mehr auf Technik-Überforderung und Plugin-Chaos hast und das Ganze professionell aufsetzen lassen willst.
… du ein Webdesign möchtest, das dich perfekt repräsentiert und mit dem du dich von den anderen in deiner Branche abhebst.
… du eine Website möchtest, die auf allen Bildschirmen schick aussieht und auch von Google geliebt wird – Stichwort Ladezeiten und Bildkomprimierung.
… dir das Projekt “Website überarbeiten” zwar Magengrummeln bereitet, du aber auch richtig motiviert bist, das mit mir an deiner Seite durchzuziehen.

Häufige Fragen

Wie schnell können wir starten?
Das hängt ganz davon ab, an welchen Projekten ich gerade arbeite. In unserem Kennenlerncall gebe ich dir einen zeitlichen Rahmen, wann wir mit deiner neuen Website starten können.
Wie lange dauert es, bis die Website fertig ist?
In der Regel dauert es 6-8 Wochen, bis die Website fertig und online ist.
Kommen noch weitere Kosten auf mich zu?
Die Kosten für deinen Hoster musst du weiterhin selbst tragen. Die Lizenz für das Divi-Theme sowie das Cookie-Banner sind im Angebot enthalten. Alles, was on top kommt, also z.B. ein Terminbuchungstool oder Newsletter-Tool geht dann wieder auf deine Kappe.
Übernimmst du auch den Domainumzug?
Ja klar, ich helfe dir gerne beim Umzug.
Wann und wie muss ich zahlen?
Zum Projektstart – also mit deinem Workbook – bekommst du eine Anzahlungsrechnung über 30 % des Gesamtbetrags. Die restlichen 70 % fallen nach dem Go-Live und der Übergabe an. Du kannst die Rechnungen einfach per Überweisung bezahlen.
Kann ich auch in Raten bezahlen?
Na klar! Sprich mich gerne im Kennenlerncall darauf an, dann finden wir eine passende Lösung für dich. Natürlich ohne Mehrkosten!
Mit welchem Tool erstellst du die Website?
Ich erstelle Websites mit WordPress und dem Divi-Theme. Damit sind wir bei der Erstellung so flexibel wie möglich und du kannst deine Website später ganz einfach selbstständig bearbeiten.
Wenn du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest, dir aber Divi nicht so passt, melde dich bei mir und wir finden eine Lösung.
Funktioniert meine Website dann auch auf dem Smartphone?
Klar, die mobile Optimierung deiner Website für Smartphones und Tablets ist mit drin.
Kann ich meine Website hinterher selbst überarbeiten und pflegen?
Yes! Das Divi-Theme ist relativ einfach zu bedienen und du erhältst am Ende unserer Zusammenarbeit ein Video-Training, das dir dabei hilft.
Wenn du die Wartung und Pflege lieber abgeben möchtest, kann ich das aber auch gerne für dich übernehmen: Du kannst meine Website-Wartung für 150 € pro Quartal buchen und jederzeit kündigen. Schreib mich dafür einfach an.
Was, wenn ich noch keine Website habe?
Das ist auch kein Problem, wir können deine Website auch von Grund auf neu erstellen. Preislich liegt das ungefähr gleich wie eine Überarbeitung. Wenn du mit einer einfachen Onepager-Website starten willst, empfehle ich dir mein anderes Angebot.
„Jetzt habe ich das erste Mal eine Website, die ich mit Stolz präsentiere und sagen kann, dass sie fertig ist!“

Katharina – selbstständige Buchhalterin

Na, bist du bereit zu starten?

Buch dir deinen Kennenlerncall und wir besprechen, wann und wie du deine neue, überarbeitete Website stolz herumzeigen kannst.