Dein Website-Relaunch

Ciao Website Chaos. Hi strategischer Aufbau.
Für mehr Kund*innen und ein entspannteres Business.

Wie ich dir bei deiner Website helfen kann? Das erkläre ich dir gerne hier. 

Meine Projekte

Dein Website-Relaunch

Ciao Website Chaos. Hi strategischer Aufbau.
Für mehr Kund*innen und ein entspannteres Business.

Wie ich dir bei deiner Website helfen kann? Das erkläre ich dir gerne hier.

Meine Projekte

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

\

Du findest deine Website chaotisch. Weder du noch deine Besucher:innen finden auf Anhieb, was sie suchen.

\

Jede Änderung und Anpassung nervt und dauert so lange, dass du dir dafür extra Zeit im Kalender blockieren musst.

\

Deine Inhalte und Unterseiten sind zusammengeschustert, weil sich dein Angebot verändert hat.

\

Die Website sieht nicht professionell aus und unterstützt nicht deine Expertise.

\

Sie ist eine digitale Visitenkarte und gewinnt keine Neukund:innen für dich.

Wenn du innerlich genickt hast, dann ist deine Website bereit für einen Relaunch.

Die Planung und technische Umsetzung deiner Website erfordert Zeit. Ich bin mir sicher, dass du das alleine schaffen kannst. Allerdings kannst du deine Zeit bestimmt besser in dein Business investieren. Ich hingegen liebe es, meine Zeit in Websites zu stecken. Win-win-Situation, oder?

Done for you: Website-Relaunch

Gemeinsam entwickeln wir deinen neuen Webauftritt. Wir starten mit einer Analyse: Wie können wir deine Website-Struktur verbessern? Welche Inhalte bleiben, welche werden neu erstellt?

Danach entwickle ich ein passendes Design-Konzept für dich. Wir entscheiden über Farben, Schriften, Bilder und Co.

Anschließend brauche ich deine fertigen Texte, finalen Fotos und die Links zu eventuell verwendeten Tools, wie Calendly, Elopage usw.

Ich setze deine neue Website technisch um, mit allem, was dazu gehört, inklusive einer abschließend Prüfung, damit auch wirklich alles so funktioniert wie es soll.

Zum Schluss kannst du wählen: Willst du ein Tutorial, um dich in Zukunft selbst um deinen Internetauftritt zu kümmern oder möchtest du das gerne an mich abgeben?

Done for you: Website-Relaunch

Gemeinsam entwickeln wir deinen neuen Webauftritt. Wir starten mit einer Analyse: Wie können wir deine Website-Struktur verbessern? Welche Inhalte bleiben, welche werden neu erstellt?

Danach entwickle ich ein passendes Design-Konzept für dich. Wir entscheiden über Farben, Schriften, Bilder und Co.

Anschließend brauche ich deine fertigen Texte, finalen Fotos und die Links zu eventuell verwendeten Tools, wie Calendly, Elopage usw.

Ich setze deine neue Website technisch um, mit allem, was dazu gehört, inklusive einer abschließend Prüfung, damit auch wirklich alles so funktioniert wie es soll.

Zum Schluss kannst du wählen: Willst du ein Tutorial, um dich in Zukunft selbst um deinen Internetauftritt zu kümmern oder möchtest du das gerne an mich abgeben?

Deine
Investition

Website-Relaunch

N

Entwicklung eines individuellen Designs

N

Konzept & Erstellung von bis zu 7 Unterseiten:

  • Startseite
  • Angebotsseite
  • Über dich
  • Kontakt
  • Blog
  • Datenschutz
  • Impressum
N

Natürlich responsive für Smartphone & Tablet

N

Einrichtung aller notwendigen Plugins, wie Back-up, Cookie-Hinweis und Co.

N

Auf Wunsch inklusive Schulungsvideos, damit du deine Website selbst pflegen kannst.

ab 2600 Euro netto

Deine
Investition

Website-Relaunch

N

Entwicklung eines individuellen Designs

N

Konzept & Erstellung von bis zu 7 Unterseiten:

  • Startseite
  • Angebotsseite
  • Über dich
  • Kontakt
  • Blog
  • Datenschutz
  • Impressum
N

Natürlich responsive für Smartphone & Tablet

N

Einrichtung aller notwendigen Plugins, wie Back-up, Cookie-Hinweis und Co.

N

Auf Wunsch inklusive Schulungsvideos, damit du deine Website selbst pflegen kannst.

ab 2600 Euro netto

Weitere Unterseiten oder Funktionen, wie etwa die Einrichtung eines Newsletters, kann ich dir auf Anfrage
ebenfalls anbieten.

Darauf kannst du dich freuen:

Zeit, die du nicht in Technik und Umsetzung investieren musstest, sondern in die Aufgaben, die du besser kannst. Oder in Freizeit! 😉

Eine Website, die professionell aussieht und direkt Vertrauen bei deinen Besucher:innen aufbaut.

Leichte Bedienbarkeit, sodass du einfach und zeitsparend Texte ändern, Blogbeiträge einpflegen oder Bilder hochladen kannst.

Sinnvolle Struktur, die deine Besucher:innen durch die Website leitet und so zu Kund:innen werden lässt.

Fertiger Webauftritt innerhalb weniger Wochen, anstatt ständiger Dauerbaustelle, die kaum vorangeht.

Dein Internetauftritt mit Magdalena Gajewski
Dein Internetauftritt mit Magdalena Gajewski

Aus Do it yourself wird Done for you

Wahrscheinlich hast du deine Website am Anfang deiner Selbstständigkeit erstellt – und dafür sollst du gefeiert werden!

War bei mir nicht anders und nach mühevoller Arbeit, Recherche, Fragerei, Trial-and-Error, „Ich-kann-das-nicht“-Anfällen war mein erster Blog endlich online.

Doch während du mittlerweile lieber der Arbeit nachgehst, die dir wirklich liegt und Spaß macht, bin ich bei den Websites hängengeblieben (weil das eben das ist, was mir liegt und Spaß macht).

Lass uns zusammen deine Website kreieren, die gut aussieht, funktioniert, leicht zu bedienen ist und – jetzt kommt das Wichtigste – deine Wunschkund:innen anspricht.

Wahrscheinlich hast du deine Website am Anfang deiner Selbstständigkeit erstellt – und dafür sollst du gefeiert werden!

War bei mir nicht anders und nach mühevoller Arbeit, Recherche, Fragerei, Trial-and-Error, „Ich-kann-das-nicht“-Anfällen war mein erster Blog endlich online.

Doch während du mittlerweile lieber der Arbeit nachgehst, die dir wirklich liegt und Spaß macht, bin ich bei den Websites hängengeblieben (weil das eben das ist, was mir liegt und Spaß macht).

Lass uns zusammen deine Website kreieren, die gut aussieht, funktioniert, leicht zu bedienen ist und – jetzt kommt das Wichtigste – deine Wunschkund:innen anspricht.

Wir passen perfekt zusammen, wenn…

Z

du bereits eine Website hast, die du vielleicht auch selbst erstellt hast.

Z

du weißt, dass du deine Website nicht mehr alleine erstellen willst.

Z

du erkannt hast, dass deine Website einen Relaunch braucht.

Z

du Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir hast, denn eine Website ist immer ein Gemeinschaftsprojekt.

Wir sollten nicht zusammenarbeiten, wenn…

du noch keine Website hast. Eventuell kann dir aber mein Onepager-Angebot helfen.

du noch nicht selbstständig bist, bzw. keine klare Vorstellung hast, wo es für dich hingehen soll.

du lieber alles selbst machen willst.

wenn du gerne an Verschwörungsmythen glaubst und Intersektionalität und Feminismus für dich unwichtig sind.

FAQ

Wie lange dauert es, bis meine Website fertig ist?

Vom Projektstart bis zur fertigen Website dauert es in der Regel circa 6-8 Wochen.

Wie läuft das Projekt Website bei dir ab?

Entscheiden wir uns für eine Zusammenarbeit, bekommst du zunächst den Link zu einem kleinen Workbook von mir. In diesem Workbook ermitteln wir nochmal genau den Ist- und den Wunschzustand: Welche Inhalte gibt es bereits? Welche müssen wir erst erstellen? Wie kann deine Website optisch aussehen? Wie sieht eine sinnvolle Navigation deiner Website aus? Usw.

Anschließend mache ich mich auf dieser Grundlage an die Arbeit und erstelle ein Grundkonzept für deine Website.

Danach haben wir einen konkreten Fahrplan und können starten!

Hier zeige ich dir, wie eine Zusammenarbeit ablaufen kann.

Mit welchen Tools erstellst du Websites?

Ich erstelle die Websites mit WordPress und dem Divi Theme. Damit haben wir bei der Erstellung die größtmögliche Freiheit und du kannst später deine Website selbstständig warten oder sogar erweitern.

Kann ich meine Website anschließend selbst pflegen?

Na klar! Das Divi Theme ist relativ einfach zu bedienen und nach Abschluss des Projekts erhältst du von mir Schulungsvideos, die dir bei der anschließenden Wartung helfen.

Ich habe bereits eine Website, kannst du sie überarbeiten?

Das kann ich pauschal nicht sagen, denn es kommt immer darauf an, wie der Zustand deiner Website ist und ob eine einfache Überarbeitung sinnvoll ist. Das können wir gerne in einem unverbindlichen Call beprechen. Allerdings kann ich Überarbeitungen nur für WordPress Seiten mit dem Divi Theme übernehmen.

Wann muss ich zahlen?

Wenn das Angebot passt und wir uns zu einer Zusammenarbeit entschließen, zahlst du eine Anzahlung über 30 % des Rechnungsbetrags. Die restlichen 70 % sind dann nach Abnahme der Website fällig und das Projekt damit beendet.

Erstellst du auch Onepager?

Das mache ich natürlich auch. Vor allem, wenn du noch nicht lange selbstständig bist, ist eine kleine Website mit nur einer Homepage perfekt geeignet. Schau dir hier mein Angebot Website Lite an.