Burghard König

Burghard König

Bei Herrn Burghard König war die Auftragslage mit einem Blick klar: Der alte Webauftritt war nicht mehr zeitgemäß und zudem strukturell sehr undurchsichtig. Nach einem ausführlichen Erstgespräch haben wir uns auf die Erstellung eines Onepagers geeinigt, da das die Leistungen am besten darstellt.

Gemeinsam haben wir die Texte erarbeitet und das schlichte Design entwickelt. Herr König lagert die weitere Betreuung der Website dauerhaft an mich aus.

 

Die bisherige Webseite war etwas in die Jahre gekommen und ein neuer, modernen Internetauftritt musste her. Über eine Empfehlung habe ich von Magdalena Gajewski erfahren. Ziel war es, eine schlanke Webseite zu krieren, die alle wichtigen Punkte meiner Arbeit zusammenfasst. Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert mit einer offenen Kommunikation, zum Teil auch über Slack, um keine E-Mail-Flut auszulösen. Auf Änderungswünsche hat Frau Gajewski schnell reagiert, sodass wir die neue Webseite zügig umsetzen konnten. Frau Gajewski übernimmt auch weiterhin die Wartung der neuen Webseite und auch bei kleineren „Problemchen“ ist sie immer zur Stelle. Die kreative Zusammenarbeit bleibt mir weiterhin in bester Erinnerung!

Burghard König